Heimatkreis Arnswalde
Heimatkreiskommission
Arnswalder Heimatstube
Landsmannschaft und Stiftung Brandenburg
Gedenksteine
Heimatgruß Rundbrief
Aktuelles, Veranstaltungen
Archiv Anklam 2010
Archiv Wunstorf 2010
Archiv Heimatreise 2010
Archiv Konzert Kammerchor Münster in Reetz
Archiv Anklam 2011
Archiv Wunstorf 2011
Archiv Busreise 2011
Archiv Generationswechsel in der Heimatkreiskommission
Aktuell Brief aus Plociczno / Spechtsdorf
Archiv Anklam 2012
Archiv Wunstorf 2012
Archiv Bahnstrecke Stargard-Pila
Archiv Busreise 2012
Archiv Pommerntreffen 2013
Archiv Wunstorf 2013
Archiv Busreise 2013
Patenkreis/Patenstadt
Der Kreis Arnswalde, die Neumark
Orte, Allgemeines
Quellen
Familienforschung
Kontakt
Literatur, Empfehlungen
Links
Reisehinweise
Impressum
* N E U *
©Heimatkreis Arnswalde

Wetter und Laune bestens . . .

 

Busreise in die Heimat 2012

 

Sonntag, 9. September: bei herrlichem Wetter trafen sich am späten Nachmittag alle 28 Teilnehmer der Heimatreise 2012 im Hotel Kaiserhof in Fürstenwalde. Zwar kannten sich die meisten noch gar nicht, doch man erkannte sich eigentlich sofort als zusammengehörig und fand sich im Biergarten zusammen, um dort das herrliche Spätsommerwetter zu genießen. Im Laufe des Abends machte man sich näher bekannt und ich gab eine ausführliche Beschreibung des Reiseplanes. Neben der Hauptroute des Busses gab es auch 11 Sonder-Touren; hierzu waren örtliche, deutsch sprechende Fahrer organisiert worden.

 

Den ganzen Beitrag mit Bildern finden Sie HIER